alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Meines Erachtens
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaDu und dein Unfall sind im Internet58 Beiträge
AutorDiet8mar8 R.8, Essen / NRW795082
Datum08.09.2014 23:55      MSG-Nr: [ 795082 ]16410 x gelesen
Infos:
  • 08.09.14 Wikipedia: Recht am eigenen Bild
  • 08.09.14 Wikipedia: Pressefreiheit

  • Geschrieben von Frank E. Zur richtigen Trauma Versorgung gehört das vollständige Entkleiden und Untersuchen

    Und das passiert bei dir, wenn der Patient noch im Fahrzeug eingeklemmt ist? Kenn ich so nicht, schon aus Gründen des Wärmeerhalts. Erst im RTW würde ich so eine Tätigkeit ansiedeln. Und da habe ich bisher weder Passanten noch Kameras gesehen...

    M.E. macht jeder an der Einsatzstelle seine Arbeit. Feuerwehr/Rettungsdienst rettet, Journalisten berichten. Wenn einer was falsch macht, gibts Gerichte, wie man an obigem Beispiel sehen kann...

    Mit freundlichen Grüßen

    Dietmar Reimer


    *Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum*

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Du und dein Unfall sind im Internet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt