alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaDu und dein Unfall sind im Internet58 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen795107
Datum09.09.2014 13:46      MSG-Nr: [ 795107 ]15795 x gelesen
Infos:
  • 08.09.14 Wikipedia: Recht am eigenen Bild
  • 08.09.14 Wikipedia: Pressefreiheit

  • Geschrieben von Frank E.ch schon. Passend zum Thema "schlechte Fotografen" oder selbsternannte oder was weiss ich.

    Hallo Frank und die staunende Gemeinde,

    vielleicht habe ich da etwas missverstanden, aber in meinen RTW kam keiner, zu keinem Zeitpunkt hinein, der da nicht h hingehörte.

    Nicht mal die Polizei (die sowieso mitunter etwas merkwürdige Ideen hatte. Mich wollte mal ein Schutzmann zwingen. einen Patienten nach Haus zu fahren, mit einem Hund. Heissa, das ergab aber einen heiteren Disput mit ausgefeilter Rabulistik, grins)

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Klaus B. [09.09.14 13:48] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.567


    Du und dein Unfall sind im Internet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt