alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaDu und dein Unfall sind im Internet58 Beiträge
AutorHans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin795112
Datum09.09.2014 17:36      MSG-Nr: [ 795112 ]15520 x gelesen
Infos:
  • 08.09.14 Wikipedia: Recht am eigenen Bild
  • 08.09.14 Wikipedia: Pressefreiheit

  • Geschrieben von Klaus B.Das hat nichts mit "Einschränkung der Pressetätigkeit" zu tun , die Informationen bekommen die Journalisten ja eben durch den Pressesprecher.

    In einem Land, in dem Journalisten ihre Informationen durch Pressesprecher bekommen, möchtest Du nicht leben. Es gibt so etwas, aber Deutschland gehört glücklicherweise nicht dazu. Der Verweis, daß ja ein Pressesprecher da sei, ist in keiner Weise hinreichend dafür, Presse bei der Arbeit zu behindern.

    Selbstverständlich kann man Journalisten aus dem Arbeitsbereich oder dem Gefahrenbereich fernhalten, aber das war's dann auch schon.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.535


    Du und dein Unfall sind im Internet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt