alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaFF vs. BF/HAK58 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW795195
Datum10.09.2014 13:00      MSG-Nr: [ 795195 ]10719 x gelesen

Geschrieben von Marell F.FF (>120 Einsätze/Jahr

Geschrieben von Marell F.Reale Beispielrechnung ist eine FF mit HAK in einer 60000 Einwohnerstadt. 800 Einsätze HAK, ca. 100 die dazugehörige FF. Das is ein realer Ansatz

ähh...?
In deiner Beispielrechnung lebe ich, kann aber keinen Zusammenhang zu deinem Eröffnungsfred finden.
Zum einen haben wir deutlich mehr HAK, zum anderen sind wir im Singular, ergo fehlen uns für deinen "realen Ansatz" noch 2 bis 3 Städte.
Gleichzeitig willst du aber die Zahl der HAK dramatisch runter schrauben und somit steigt natürlich die Zahl der Einsätze für die FF , ergo wären wir wieder deutlich über der von dir angemahnten Einsatzzahl von 120 Einsätzen.

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.120


FF vs. BF/HAK - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt