alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaDu und dein Unfall sind im Internet58 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen795294
Datum11.09.2014 18:36      MSG-Nr: [ 795294 ]15510 x gelesen
Infos:
  • 08.09.14 Wikipedia: Recht am eigenen Bild
  • 08.09.14 Wikipedia: Pressefreiheit

  • Geschrieben von Ralf K.Beim Anfertigen von "Opferbildern" geht es ausschließlich um die Befriedigung von wirtschaftlichen Interessen der Blaulichtreporter.
    ... und dem Sensationsbedürfnis des Zuschauers, Lesers, etc...!

    Verkaufen lassen sich nur Aufnahmen, die die Leute auch sehen wollen.
    Hier kann man sicher über die Jahre eine fallende "Hemschwelle" beobachten..
    Zeigen muß man eben nicht jedes Detail, aber anschauen auch nicht.
    Wie der aktuelle Fall zeigt, wurde ja der Reporter für seine Fehler zur Rechenschaft gezogen.
    Gruß
    UW

    Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
    -
    http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz
    http://http://standardeinsatzregel.org/die-broschueren/ser-einsatz-bei-photovoltaik-windenergie-und-biogasanlagen/

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.273


    Du und dein Unfall sind im Internet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt