alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBlow out42 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen795796
Datum22.09.2014 09:44      MSG-Nr: [ 795796 ]7689 x gelesen
Infos:
  • 23.09.14 Video: Explosion auf Ölförderplatz bei Lingen

  • Geschrieben von Thorben G.Neuer Spaß vom niedersächsichen Bergamt:

    Ich habe jetzt nur den Teil des Artikels gelesen, der frei verfügbar ist. Die Sichtweise, dass der Normalfall das mündliche Abschließen einer Vereinbarung ist, scheint mir ein Zitat von Christoph Uerlich (Geschäftsführer der IVG Kavernenbetriebsführungsgesellschaft mbH) zu sein. Das LBEG (Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie) scheint eine Vereinbarung abschließen zu wollen, ohne dass dort steht, wie diese Vereinbarung fixiert werden soll.

    Zusammenfassend habe ich jetzt den Eindruck, dass Herr Uerlich gerne den Wunsch des LBEG nach einer Vereinbarung mit Hilfe einer mündlich abgeschlossenen (und somit nicht konkreten und fast wertlosen) Vereinbarung erfüllen will. Da wäre die Behörde in meinen Augen selber schuld, wenn sie darauf eingeht.

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.109


    Blow out - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt