alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Massenanfall von Verletzten
RubrikFirst Responder zurück
ThemaMaterial für MANV-Ersteinsatz14 Beiträge
AutorTimo8 S.8, Busdorf / SH795959
Datum25.09.2014 14:06      MSG-Nr: [ 795959 ]4115 x gelesen

Ich hänge mich mal aus dem Fenster, aber haben wir, die Feuerwehr bei einem Einsatz mit MANV nicht andere Dinge zu tun als Pflaster zu kleben und Desinfektionsmittel zu verteilen?

Gruß Timo

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.872


Material für MANV-Ersteinsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt