alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaNutzung Fitnessraum3 Beiträge
AutorMark8us 8R., Stockach / Baden-Württemberg796960
Datum15.10.2014 10:22      MSG-Nr: [ 796960 ]1941 x gelesen

Hallo,
die FF Stockach besitz keinen Fitnessraum.
Vorallem ist in unserem Gerätehaus momentan kein Platz dafür aber auch die Kosten werden später mal eine Rolle spielen.

Alternativ gibt es eine Sportgruppe die sich auch mal in einer kleine Sporthalle trifft.

-----------------------------------------------------------
Gruß
Markus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Nutzung Fitnessraum - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt