alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmgang untereinander hier im Forum - war: EBOLA-Verdacht in Hannover, BF(RD) war involviert17 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen797137
Datum18.10.2014 10:31      MSG-Nr: [ 797137 ]5577 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Solange aber dein Sprachgefühl individuell ist, brauchste dich nicht wundern und beschweren, wenn es das Verständnisgefühl mancher User nach solchen Beiträgen auch ist.

Ach Sebastian,

ich wundere mich schon lange nicht mehr, ich habe da eine klare Vorstellung, WARUM sich manche "Kameraden" derart verhalten..
Schon einmal zitiert aus einem anderen Forum:
"Ich hasse soziale Netzwerke, sozial ist etwas anderes!"

Übrigens, diese albernen Farbspiele, auch da habe ich eine ganz klare Vorstellung von wem die kommen, was die in Wirklichkeit bedeuten...

Sei's drum, Lötkolben ist heiß, jetzt beschäftige ich mich mit anderen Dingen

Three cheers to the ladies and the gunpower,
Klaus

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Umgang untereinander hier im Forum - war: EBOLA-Verdacht in Hannover, BF(RD) war involviert - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt