alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmgang untereinander hier im Forum - war: EBOLA-Verdacht in Hannover, BF(RD) war involviert    # 17 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen797146
Datum19.10.2014 07:59      MSG-Nr: [ 797146 ]5220 x gelesen

Lieber Daniel,

jetzt sitze ich vor der Tatstatur und überlege, WIE ich es sage. ohne gleich wieder angegangen zu werden..

Ganz generell: es sind mir hier so einige Dinge ganz sauer aufgestoßen.
Allgemein; als ich hier 2009 anfing waren hier sehr viel Teilnehmer, teilweise sehr Nette und Nachdenkliche, von denen man heute nichts mehr liest.

Sicherlich nicht , weil sie die FW/Organisationen verlassen haben, sondern weil sie einfach enttäuscht von einer Diskussionskultur sind, die mehr als unglücklich ist.

DU warst mir immer ein netter und vor Allem auch kluger Kommentator, was Dich aber geritten hat, mich wegen der "Waldbrände" derart anzugehen begreife ich heute noch nicht.
Doch, genau so habe ich die Dinge erlebt, ich erzähle keine Märchen..

Als ich mich dann mit dem Brief des Botschafters wehrte (nicht Deine Verantwortung!), da empfahl mir einer der Teilnehmer mit einem Video, ich möge mich "verpissen" (gepflegt, nicht wahr?) - und KEIN Mod hat da eingegriffen.

Das ALLE Mods das nicht gesehen haben, das glaubst DU doch selber nicht..

Dass Du mir die Einsatzerfahrung (stimmt, ohne "wenn und aber" ) der von Dir Genannten vorhieltest impliziert doch, dass ich die nicht habe, oder?
Bei 35 Jahren Berufsfeuerwehr inklusive langer Auslandserfahrung??
Das war nicht witzig!

Weiter: ich werde von einem Teilnehmer auf das Übelste angegriffen, unsachlich und gemein - antworte mit einem absolut netten und auch witzigen Spruch, der Florian löscht es raus und die Anmache bleibt stehen und bekommt auch noch diese albernen grünen Klötzchen..

Die Farbspiele: nun gut, wer es mag, nur ich weiß genau, dass die nicht nach Sinnhaftigkeit vergeben werden, sondern in den allermeisten Fällen dem Namen zugeordnet sind..
Und deshab gehen die mir völlig am Popo vorbei.
Sop lange ich ncith weiß, WER mich da kritisiert können die keine Bedeutung haben.

"Mein Ding durchziehen" - klar doch, das machst doch Du genau so oder?
Ich schreibe querdenkerisch, was ich denke - und nicht, was die Anderen gerne lesen möchten..
Das habe ich noch nie getan, weder hier noch an anderen Stellen.

So, lieber Daniel,

ich möchte hier keine endlose Geschichte daraus machen - und wenn, dann bitte per P-Mail.. Wir haben Beide unsere Standpunkte ausgetauscht, in hoffentlich adäquater Weise - und zur Volksbelustigung taugt das nicht..


Übrigens hatte ich versucht, die Pressemeldung der Pol/FW zusammen zu führen, hat nicht geklappt.
Warum nicht, ich habe keine Ahnung..
Ich kleines dummes Wesen war einfach unfähig, 8-(

frohen Sonntag in die Runde
Klaus




ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus B. [19.10.14 08:09] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Umgang untereinander hier im Forum - war: EBOLA-Verdacht in Hannover, BF(RD) war involviert - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt