alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmgang untereinander hier im Forum - war: EBOLA-Verdacht in Hannover, BF(RD) war involviert    # 17 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 797183
Datum20.10.2014 16:41      MSG-Nr: [ 797183 ]3531 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.Toleranz gegenüber ... anderen Meinungen usw.

Ok..

Geschrieben von Jürgen M.Toleranz gegenüber Schreibfehler, kleine Ausrutscher,

Hier wirds spannend. Ich bin bestimmt kein Grammar Nazi und lege die Forumsregeln Rechtschreibung und Zeichensetzung betreffend als "solange man es lesen kann aus".
Aber:

Wenn ich mich durch einen Beitrag arbeiten muss - egal von wem - und stelle mir erstmal eine halbe Stunde lang die Frage: "Was will uns der Künstler damit sagen?" dann läuft was verkehrt. Wenn das einmal ist, geschenkt. Ist das aber öfters wird es irgendwann eng.

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Umgang untereinander hier im Forum - war: EBOLA-Verdacht in Hannover, BF(RD) war involviert - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt