alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Sozialgesetzbuch, für uns interessant insbesondere:
- Fünftes Buch Sozialgesetzbuch (SGB V) - Gesetzliche Krankenversicherung
- Siebtes Buch Sozialgesetzbuch (SGB VII) - Gesetzliche Unfallversicherung
RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung Betriebssanitäter10 Beiträge
AutorFlor8ian8 F.8, Oberdolling / Bayern797444
Datum24.10.2014 17:45      MSG-Nr: [ 797444 ]4101 x gelesen

Hallo Forum

Ich soll am Montag bei einem Grundlehrgang Brandschutzfachkraft den theoretischen Teil des Aufbaulehrgangs Betriebssanitäter halten. Leider habe ich bis heute noch keine verwertbaren Unterlagen dafür seitens des Veranstalters inklusive demjenigen, der den medizinischen Teil gehalten hat, erhalten.
Es geht um die ganzen theoretischen Sachen laut Inhalt des Lehrgangs BGV A1, wie z.B. SGB 7, Hygiene, Arbeitsstättenverordnung, BGV A1 usw.
Ich habe lediglich meine eigenen Unterlagen von meinem Lehrgang aus 2001, aber keinerlei Präsentationen (ppt) o.ä.
Hat jemand von euch zufälligerweise etwas in der Richtung bei der Hand oder entsprechende Quellen, der er mir kurzfristig zur Verfügung stellen könnte, gerne auch per PM.
Ich weiß, ich bin recht früh dran mit dieser Anfrage, aber ich wurde bis heute damit vertröstet, Material zu erhalten.

Danke im Voraus für eure Unterstüzung

Florian

Das hier von mir Geschriebene stellt nicht die offizielle Meinung meines Arbeitgebers oder meiner FF, sondern ausschliesslich meine eigene und persönliche Meinung dar.
Ausserdem halte ich sehr viel von unserem Grundgesetz, u.a. auch Artikel 5

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Ausbildung Betriebssanitäter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt