alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Wasserentnahmestelle
2. Wochenende
RubrikAusbildung zurück
ThemaAusbildung Betriebssanitäter10 Beiträge
AutorFlor8ian8 F.8, Oberdolling / Bayern797452
Datum24.10.2014 19:06      MSG-Nr: [ 797452 ]2576 x gelesen

Servus Klaus

Ist mir schon klar, dass es selbst bei einem kompletten Unterricht sehr eng wird.
Aber es wär schon mal der Anfang. Mit der Materie selbst hab ich mich die letzten Tage schon mal auseinander gesetzt, das wäre das Problem nicht.
Ich muss es halt nur noch irgendwie den Schülern präsentieren können. Wenn ich jetzt noch damit anfangen muß, mir eine eigene Präsentation zu basteln, dann brauch ich am Montag eigentlich gar nicht an zu treten, weil ich den versäumten Schlaf vom WE nachhole.
Letzten Freitag hab ich erfahren, dass ich das Ding halten muss, weil der Mediziner es erst im Januar mitten unter der Prüfungsvorbereitung machen könnte. Auf die versprochene Präsentation hab ich leider vergeblich gewartet.

Trotzdem danke für dein Mitgefühl

Gruß zurück in die Landeshauptstadt

Das hier von mir Geschriebene stellt nicht die offizielle Meinung meines Arbeitgebers oder meiner FF, sondern ausschliesslich meine eigene und persönliche Meinung dar.
Ausserdem halte ich sehr viel von unserem Grundgesetz, u.a. auch Artikel 5

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.320


Ausbildung Betriebssanitäter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt