alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaLöschungen6 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg797534
Datum26.10.2014 13:54      MSG-Nr: [ 797534 ]2506 x gelesen

hallo,

Der Beitrag wurde von von mir als Moderator gelöscht. Inhaltlich ist er vom Thema "Ebola" und "Feuerwehrs" zu arg entfernt. So was wird auch als "Off-Topic" bezeichnet.

Gerade bei der Ebola-Diskussion laufen wir Gefahr das diese abdriftet. Daher hab ich da ein Auge drauf und greife dann ein wenn es aus meiner Sicht erforderlich ist.

Das hab ich getan und dich über meine Entscheidung per PN informiert.

Mir ist klar daß es darüber verschiedene Meinungen und Ansichten gibt. Da wir aber nicht über jeden strittigen Beitrag eine Abstimmung machen können gibt es Moderatoren die bei Bedarf eingreifen.

Diese sind natürlich nicht unfehlbar. Aber trotzdem ist deren Arbeit sehr wichtig. Wir erwarten daher dann auch die Akzeptanz für deren Entscheidungen. Auch wenn diese für ein Teil der User "unpopulär" sind.

Hab bitte Verständnis das ich jetzt hier so entschieden habe.

MkG
Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Löschungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt