alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaLöschungen6 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen797535
Datum26.10.2014 14:13      MSG-Nr: [ 797535 ]2219 x gelesen

Er war nichtweiter weg als der Beitrag vom H-J, den ich mit Interessae gelesen habe..

Ist (nicht ) egal, ich muss es /(leider) so hinnehmen, auch wenn ich berechtigt mit den Zähnen knirsche

EOF
(Oder auch: Spruchende ohne Quittung)

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus B. [26.10.14 14:14] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.166


Löschungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt