alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaLöschungen6 Beiträge
AutorFran8z-G8eor8g B8., Lippetal / Kreis Soest / NRW797579
Datum26.10.2014 20:56      MSG-Nr: [ 797579 ]1475 x gelesen

Hallo,

ich muß vorausschicken daß ich den Beitrag von Klaus B. nicht gelesen habe, aber ich glaube nicht daß eine Antwort das Thema entscheidend weiter von der Feuerwehr wegbringt als es schon ist.

Eine Löschung ist für mich das Ultima Ratio als Mittel der Wahl, man kann bzw sollte es bei gravierenden Verstößen gegen die Regeln einsetzen.

In diesem Fall hätte ich eine Ermahnung - zum Thema zurückzukehren - und später dann eine Schreibsperre - um den Thread zu schließen - erwartet.

Gleichwohl werde ich die Entscheidung respektieren.

Gruß,
F.-G.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.118


Löschungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt