alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaLöschungen6 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen797586
Datum26.10.2014 21:23      MSG-Nr: [ 797586 ]1436 x gelesen

Hallo Franz-Georg,

das Problem ist, dass ich absolut im Thema war..
Mein "Vorredner" hatte sinngemäß einen Zusammenhang zwischen den sozialen Dingen und der EBOLA hergestellt, die ich aus persönlicher Erfahrung habe so nicht stehen lassen wollen, meine aus Erfahrung gewonnener Erkenntnis eingebracht.

Übrigens an Beispielen, wie sich das direkt auf "meine" Wehr ausgewirkt hat, also dicht an dem Thema.

Wichtig war mir , darzustellen, dass die Afrikaner eben nicht für ihr Schicksal alleine verantwortlich zu machen sind, sondern durch die restliche Welt - Europa, Asien (Chinesen) und Amerika -in eine Generalsituation gedrängt wurden, welche MIT Schuld ist an der.. Misere..
Ich gebe Dir Recht, dass das ganze Thema schon lange weit weg ist vom Thema "Feuerwehr", sicherlich aber interessanter als die ein epischer Breite behandelte "Gummiwurst" (die ich nebenbei gerne genommen habe und die ich auch heute noch für oftmals als das Mittel der Wahl betrachte).

Nein, ich habe -und das hat Jürgen auch nicht behauptet! - keine Regeln verletzt.
Umso mehr bin ich bitter enttäuscht..
Aber es gibt einen lateinischen Spruch, bezogen auf die beiden fraglichen Einspielungen:
"Quod Licet Jovi Non Licet Bovi!
("Was Jupiter erlaubt ist dem Ochsen noch lange nicht gestattet!")


Klaus

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.127


Löschungen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt