alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaErfahrungen Messgerät HGVI2 Beiträge
AutorHenr8ik 8S., Peine-Vöhrum / Niedersachsen797643
Datum27.10.2014 18:06      MSG-Nr: [ 797643 ]831 x gelesen

Moin,
Erfahrungen mit diesem Messgerät kann ich dir leider nicht weitergeben, aber eine Info bezüglich Smiths Detection.
Soweit ich weiß, strukturiert die Firma Smiths Detection gerade ihre Produktion um. Das Werk in Danbury, wo bislang derartige Geräte gebaut und gewartet wurden, soll geschlossen werden.
Aus diesem Link geht hervor, dass die Produktion im headquarter in Maryland weitergehen soll, aber ich weiß z.B. von einem RespondeR (Raman-Spektrometer von Smiths), bei dem wegen dieser Schließung zurzeit keine Wartung gemacht werden kann.
Nur so als Hinweis

Grüße
Henrik Stellfeldt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Erfahrungen Messgerät HGVI - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt