alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaDurchführung Dekon-Stufe II7 Beiträge
AutorAndr8é S8., Essen / NRW797845
Datum30.10.2014 18:01      MSG-Nr: [ 797845 ]2224 x gelesen

Hallo Bernhard,

Geschrieben von Bernhard D. Wie sind die Erfahrungen mit den " kleinen " Duschzelten ?

Ich kann damit einen Dekonplatz schhon struktierem und muss nur Wasser mit Dekonmittel und Abwasser dran bauen. Ich habe eine Spritzsxhutz und verbreitet die Kontamination nicht so einfach weiter.

Nachteil sind die Kosten, der Raumbedarf zum Transport und je nach Duschzelt die Haltung für den Dekontrupp. Wenn in der Zeltwand Handschuhe eingearbeitet sind ist das gut, nur nicht bei allen Herstellern wir die Ergonomie dabei beachtet. Das sollte man vorher testen. Außerdem sollte das Zelt eine Schleifkorbtrage/Spineboard reinpassen für die Verletztendekon.

Gruß
Andre

Schaut mal vorbei: http://www.ABC-Gefahren.de/ jetzt auch mit Blog

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Durchführung Dekon-Stufe II - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt