alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaLinux und der echte Aufwand um open source software...15 Beiträge
AutorMart8in 8D., Korschenbroich / Nordrhein-Westfahlen798058
Datum03.11.2014 09:46      MSG-Nr: [ 798058 ]3231 x gelesen

Geschrieben von Hans-Joachim Z.Ja?
Nenne bitte einen einzigen Virus für Linux, damit das etwas plausibler wird.


Guten Morgen,

guck mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Linux_malware#Threats
Ich behaupte das viele Linux, OS X, iOS und Android User die Gefahr von Viren unterschätzen. Einen Virenscanner braucht jedes Betriebssystem in der heutigen Zeit.

Aber um das mal anders auszudrücken: Nur weil bei mir und meinen Nachbarn noch nicht eingebrochen wurde lasse ich doch nicht die Haustür offen stehen! Ich schließe ab und sichere damit meine Wohnung.

Gruß Martin

http://www.thw-neuss.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.207


Linux und der echte Aufwand um open source software... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt