alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaLinux und der echte Aufwand um open source software...15 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern798075
Datum03.11.2014 17:59      MSG-Nr: [ 798075 ]2595 x gelesen

Geschrieben von Eric M.Ich wage sogar zu behaupten, das in den Bürobereichen der Sachgebiete einer Berufsfeuerwehr OpenSource-Lösungen wie OpenOffice/LibreOffice, Thunderbird (Email) etc. machbar und möglich sein wird.

Haben wir seit Jahren.......

Geschrieben von Eric M.Das ist fast wie Politik. Die Mitarbeiter, die nicht bereit sind sich umzugewöhnen, verteufeln es so sehr, das es irgendwann entsprechende Ausmaße annehmen wird, das die Verantwortlichen sagen werden, ne geht net, alles doch Mist.


hast du schon mal versucht einen Unterricht von Key Note oder PPT 1 zu 1 mit Impress zum präsentieren zu bringen ? Wenn einer auf schwarz - weiss steht ist das echt toll.

Oder PDF mit Copy und paste in den Writer einzufügen ?

Du kannst mich angucken wie du willst der gemeine User ist der Gelackmeierte

Grüßle

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Linux und der echte Aufwand um open source software... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt