alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Thema Lüder Pott    # 17 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern798100
Datum04.11.2014 14:22      MSG-Nr: [ 798100 ]20343 x gelesen
Infos:
  • 05.11.14 Kondolenzliste für Lüder Pott, Kelkheim

  • Hallo,


    da er ein sicherlich nicht nur von mir geschätzter Mitschreiber hier und auch auf anderen Plattformen war, möchte ich euch über die traurige Nachricht aus Kelkheim informieren.

    Mein Beileid den Angehörigen und der Feuerwehr Kelkheim, das Forum verliert ebenfalls einen der lange dabei war und sich da wo er es konnte fachlich eingebracht hat. :-(


    Traurige Grüße
    Christian

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.083


    Lüder Pott - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt