alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaBewertungsfunktion bei traurigen Anlässen6 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP798159
Datum05.11.2014 16:05      MSG-Nr: [ 798159 ]2731 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Und aus Respekt vor Lüder verbitte ich mir jede weitere Nicklichkeit in diesem Thread, egal von welcher Seite.
Auch ob Sternchen oder Balken ist doch jetzt im Moment wurscht, es hilft nichts.
Also bitte zügelt euch alle, das gebietet der Respekt.

Ich habe diesen Ast jetzt von dem Ursprungsthema abgespalten. Das heißt jedoch ausdrücklich nicht, dass dies jetzt eine Plattform für eine weitere Diskussion über die Bewertungen sein soll. Es ist dazu gerade weder der Ort, noch die Zeit.

Mit freundlichen Grüssen
Sebastian K.

Moderator
Team www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.145


Bewertungsfunktion bei traurigen Anlässen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt