alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaHeißausbildung Nordwestdeutschland11 Beiträge
AutorRobi8n B8., Kamen / NRW798307
Datum07.11.2014 19:24      MSG-Nr: [ 798307 ]2215 x gelesen

Geschrieben von Lars J.- BOTC in Boxmeeer (NL): Wird von einer Firma aus Kleve betrieben und liegt etwas weiter von Emmerich entfernt. Dazu habe ich keine Erfahrungen. Infos auf www.Feuerwehrtraining.eu

Habe die Anlage 2007 und 2008 insgesamt 3 mal besucht und kann sie sehr empfehlen. Alle Brände in den Übungsobjekten sind feststoffbefeuert und man hat ein vielfältiges Repertoir an Übungsmöglichkeiten.

MkG Robin!

Ich betone hiermit ausdrücklich, dass es es sich bei dem o.g. um meine persönliche Meinung handelt, und ich hier nicht im Namen anderer spreche! Desweiteren muss meine Meinung nicht zwangsläufig mit der anderer Leute übereinstimmen!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Heißausbildung Nordwestdeutschland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt