alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themaunterirdische Berichterstattung der TAZ :-(17 Beiträge
AutorJuli8an 8R., Bomlitz / Niedersachsen798496
Datum11.11.2014 19:58      MSG-Nr: [ 798496 ]4151 x gelesen
Infos:
  • 12.11.14 Gehrs dringt auf Rüge für die "taz"

  • Die örtliche Tageszeitung hat das Thema auch bereits aufgegriffen und einen lesenswerten Artikel (mit leicht bissigem Unterton) dazu geschrieben.

    Der Samtgemeindebürgermeister strengt eine Rüge beim Presserat an und setzt damit das Zeichen, dass er sich vor seine Feuerwehr stellt. Dass er dieses Zeichen setzt finde ich persönlich sehr gut.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.917


    unterirdische Berichterstattung der TAZ :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt