alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themaunterirdische Berichterstattung der TAZ :-(    # 17 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 798518
Datum11.11.2014 22:57      MSG-Nr: [ 798518 ]4599 x gelesen
Infos:
  • 12.11.14 Gehrs dringt auf Rüge für die "taz"

  • Das hat doch bitte niemand von euch auch nur eine Sekunde für Ernst genommen?

    Selbst als ich heute morgen um 11 den Artikel zum ersten Mal während meine Post-Nachtschicht-Schläfchens mit einem CGS von ca 6 gelesen habe dachte ich mir direkt: "Potzblitz, da wird doch jemand einen Scherz erlaubt haben."

    Wer vielleicht auf Anhieb nicht so pfiffig war hätte vielleicht einen kurzen Moment der Recherche nutzen können und hätte nach in Augenscheinnahme der Kategorie "Die Wahrheit" dahinter kommen können das es bei der TAZ im Allgemeinen (das hatten wir doch hier auch besprochen?!?) und in der Abteilung im Besonderen nicht ganz so (Achtung Wortspiel) bierernst zu nehmen ist.

    Vielleicht hätte man die Art des Humors etwas weniger subtil gestalten sollen. (Feuer Suderbruch.. Kennste? Kennste?) Unvorstellbar wie viele Tastaturen heute morgen mit Kaffee überflutet worden wären.

    So aber hat sich die große böse TAZ der Majestätsbeleidigung an einer armen kleinen (1 altes TSF, Brauereireklame an der Fassade) Feuerwehr irgendwo im Nirgendwo (Heidekreis) schuldig gemacht.

    Das fordert umgehende Vergeltungsmaßnahmen.
    Die geforderte Rüge des Presserates kann da nur ein Anfang sein.
    Unbedingt sollte man auch überlegen

    - eine Mahnwache vor der TAZ Redaktion einzurichten
    - einen Sekundanten zum Chefredakteur zu schicken und Satisfaktion zu fordern (Waffe: Einreißhaken auf 5m)
    - beim zuständigen örtlichen Notfallseelsorger Blitzschlag, Exkommunikation und ewige Verdammnis zu beantragen
    - alle Redaktionsmitglieder auf die geheime "Feuerwehr Blacklist" zu setzen und einfach nicht kommen wenn es bei denen brennt. Die werden schon noch merken mit wem Sie sich da angelegt haben.

    Grüße, BeschFl

    Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

    "As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.360


    unterirdische Berichterstattung der TAZ :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt