alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themaunterirdische Berichterstattung der TAZ :-(17 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen798525
Datum12.11.2014 09:03      MSG-Nr: [ 798525 ]4008 x gelesen
Infos:
  • 12.11.14 Gehrs dringt auf Rüge für die "taz"

  • Als Stammleser des Postillion finde ich die Satire unterirdisch schlecht, aber das widerspricht kaum dem Pressekodex sondern ist nur einfach schlecht. Die ganze Aufregung ist allerdings total übertrieben.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.861


    unterirdische Berichterstattung der TAZ :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt