alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfsorganisation
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaKosten Einsatz durch Rauchwarnmelder Hausnotruf12 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü798578
Datum12.11.2014 21:14      MSG-Nr: [ 798578 ]3124 x gelesen

Hallo Jo,

ich gehe davon aus das die Frage so nicht zu beantworten ist da es auf den Vertrag ankommt. Auch beim "normalen" HNR gibt es ja zig Varianten, sei es das ein Fahrzeug der HiOrg anfährt, das die Nachbarn/Angehörigen verständigt werden oder gar gleich die Karawanne rollt, etc. Ebenso ob diese Anfahrt(en) schon inklusive sind oder extra berechnet werden.
Von daher wirst Du diesbezüglich vermutlich keine allgemeingültige Antwort bekommen...


Gruß Andi

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.539


Kosten Einsatz durch Rauchwarnmelder Hausnotruf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt