alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Fachberater
Fachberater
Fachberater
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
Themaunterirdische Berichterstattung der TAZ :-(17 Beiträge
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH798608
Datum13.11.2014 09:35      MSG-Nr: [ 798608 ]2954 x gelesen
Infos:
  • 12.11.14 Gehrs dringt auf Rüge für die "taz"

  • Moin,

    Geschrieben von Florian B.Richtig gute Satire gibt es übrigens auf dem FB Auftritt des Feuerwehrmagazins unter den Kommentaren.

    Ich bin ja nicht oft Deiner Meinung, aber hier absolut. Wenn man sieht, was da und in anderen einschlägigen Feuerwehr-Gruppen auf FB so für geistige Verbal-Diarrhoe von sich gelassen wird, brauchen wir uns über unserer oftmals immer noch schlechtes Image nicht zu wundern. Wenn da mal ein Schreiberling auf die Idee kommt, die Highlights zu sammeln ...

    Vielleicht mal eine Idee für eine neue FB Gruppe: "Perlen der Feuerwehr-Diskussionskultur!". Könnt man ja hier auch den einen oder anderen Screen Shot machen ...

    Gruß,
    Mitja

    Ich spreche grundsätzlich und immer nur für mich!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.131


    unterirdische Berichterstattung der TAZ :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt