alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaSuche nach Chroniken (möglichst vor 1934)4 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen798654
Datum13.11.2014 20:38      MSG-Nr: [ 798654 ]2242 x gelesen

Hi,

Für die Mitarbeit an einem Buchprojekt bin ich auf der Suche nach Feuerwehrchroniken idealerweise in digitaler Form und noch mehr idealerweise über den Zeitraum vor 1934 (Stichwort: Turnerfeuerwehren).

Wenn jemand etwas für mich hat: chroniken at ein-horn.de. Angaben zur Veröffentlichungsfreigabe wären auch noch gut.

Viele Grüße

Ingo

--

"Der Erfolg der Kommunikation misst sich an dem Verstandenen, nicht an dem Gesagten." [Unbekannt]
-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.934


Suche nach Chroniken (möglichst vor 1934) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt