alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaSuche nach Chroniken (möglichst vor 1934)4 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, GL (Köln) / NRW798656
Datum13.11.2014 20:54      MSG-Nr: [ 798656 ]1350 x gelesen

Geschrieben von Ingo H.Für die Mitarbeit an einem Buchprojekt bin ich auf der Suche nach Feuerwehrchroniken idealerweise in digitaler Form und noch mehr idealerweise über den Zeitraum vor 1934 (Stichwort: Turnerfeuerwehren).

Mein Tipp VdF dort Klaus Schneider.

mit freundlichen Grüßen

Michael

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten ,-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.082


Suche nach Chroniken (möglichst vor 1934) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt