alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaWasser-/Kalkflecken auf der Maskenscheibe9 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen798740
Datum16.11.2014 08:02      MSG-Nr: [ 798740 ]1802 x gelesen

Geschrieben von Kai B.wir haben seit Jahren das Problem, dass wir nach dem desinfizieren und trocknen der Masken im Trockenschrank Kalkflecken auf den Masken haben. Wir haben hauptsächlich Auer 3S und Ultra Elite im Einsatz und am extremsten sind die Kalkflecken auf den Ultra Elite.

Habt ihr schon mal versucht die Masken mit destilliertem Wasser noch mal abzuspülen, das verhindert in der Regel Kalk und Wasserflecken auf Glasoberflächen

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.020


Wasser-/Kalkflecken auf der Maskenscheibe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt