alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Technisches Hilfswerk
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNotruf ausgelöst wegem Grillfeuer von einem Feuerwehrmann (Nachbarn)26 Beiträge
AutorJörg8 K.8, Kreuzebra / Thüringen798827
Datum17.11.2014 12:30      MSG-Nr: [ 798827 ]10835 x gelesen

Hallo Uwe, danke für deine hilfreichen Hinweise. Übrigens war ich viele Jahre beim THW als Zugtruppführer tätig zum einen und zum anderen bat mich der Herr Meyer (Webmaster) um die Einstellung dieses lustigen Vorfalls. Die Bitte war übrigens ernst gemeint und ich habe ja wohl keinen Feuerwehrmann beleidigt o.ä.
Wenn sich trotzdem jemand angegriffen fühlt, entschuldige ich mich auf das höflichste.
J.K.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Notruf ausgelöst wegem Grillfeuer von einem Feuerwehrmann (Nachbarn) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt