alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNotruf ausgelöst wegem Grillfeuer von einem Feuerwehrmann (Nachbarn)26 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW798831
Datum17.11.2014 12:46      MSG-Nr: [ 798831 ]9592 x gelesen

Ich würde von der feststellung des Anrufers absehen. Eine vergiftete Nachbarschaft sind 105 nicht Wert.

Auch würde ich eventuell davon ausgehen, das das OA mit einer Anscheinsgefahr Argumentiert. Dann sieht es nicht mehr so gut für dich aus.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Notruf ausgelöst wegem Grillfeuer von einem Feuerwehrmann (Nachbarn) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt