alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaWarnsignal zu leise10 Beiträge
AutorJan 8R., Hahnheim / RLP798911
Datum18.11.2014 08:24      MSG-Nr: [ 798911 ]4472 x gelesen

Ich hatte genau das Problem vor ca. 2 Wochen auf der Atemschutzstrecke. Weder ich noch irgendjemand um mich herum hat die Warneinrichtung gehört. Ich hab dann gemerkt, dass die Flaschen leer war, nachdem nix mehr aus dem Lungenautomaten kam.

In der Atemschutzstrecke ist das vll nicht so schlimm aber im Einsatz wollte ich das nicht haben.

Da wir Leihgeräte hatten kann ich dir aber leider nicht den Typ sagen.

Grüße


Jan

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


Warnsignal zu leise - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt