alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaWarnsignal zu leise    # 10 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dinklar / Niedersachsen798994
Datum18.11.2014 22:31      MSG-Nr: [ 798994 ]3992 x gelesen

Geschrieben von Axel S.Ich hoffe, du bist für solche Arbeiten ausgebildet, ansonsten sowas Leuten überlassen, die das auch dürfen.
Hat der Kamerad geschrieben dass er dem Problem selbst in Heimarbeit auf den Grund gehen möchte oder hat er eine Frage nach einem möglicherweise bekanntem Problem gestellt?

Diese und andere Beiträge halten mich schon seit einigen Jahren zu einer gewissen Distanz zu diesem Forum an.

Falls es also jemanden inreressiert: Auch ich würde gerne wissen ob es Probleme bei dieser Ausführung gibt! Und nein... Ich lasse dran schrauben!

MkG
Henning Krone


Alles meine Meinung. Weder die Feuerwehr Dinklar noch irgendeine andere Person ausser mir, ist mit meinen hier veröffentlichten Aussagen und Ansichten in Verbindung zu bringen.

Feuerwehr-Dinklar.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Warnsignal zu leise - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt