alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaWarnsignal zu leise    # 10 Beiträge
AutorAxel8 S.8, Neustadt a. Rbge. / Niedersachsen799001
Datum19.11.2014 05:38      MSG-Nr: [ 799001 ]3667 x gelesen

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass derjenige, der solche Fragen stellt, auch dafür ausgebildet ist, solche Probleme zu beheben. Allerdings gibt es eine Unmenge "beratungsresistenter Heimwerker" im Bereich Feuerwehr, dass ich mir sage, lieber einmal zuviel auf den Sicherheitsaspekt hinzuweisen, als zuwenig. Und ich denke, dass ich nur "den Finger erhoben" habe und nicht "den Rohrstock rausgezogen" habe.

Und solches "anfratzen" von Ihnen, Herr K., verdirbt mir auch die Lust dazu, mein Wissen hier preiszugeben.

MfG,
Axel S.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Warnsignal zu leise - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt