alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaWarnsignal zu leise10 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dinklar / Niedersachsen799044
Datum19.11.2014 23:43      MSG-Nr: [ 799044 ]2963 x gelesen

Geschrieben von Axel S.Und ich denke, dass ich nur "den Finger erhoben" habe und nicht "den Rohrstock rausgezogen" habe.
Sehr gut.
Denn erstmals wollen die Kamerden einfach nur eine Antwort auf die Ursprungsfrage haben
und zweitens würde Ihnen meine Reakion auf einen gezogenen Stock sicherlich auch nicht gefallen.

MkG
Henning Krone


Alles meine Meinung. Weder die Feuerwehr Dinklar noch irgendeine andere Person ausser mir, ist mit meinen hier veröffentlichten Aussagen und Ansichten in Verbindung zu bringen.

Feuerwehr-Dinklar.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.477


Warnsignal zu leise - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt