alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaDienstleister für Fahrsicherheitstraining für Feuerwehren gesucht13 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg799109
Datum21.11.2014 14:43      MSG-Nr: [ 799109 ]4703 x gelesen

Hallo Bernd,

der Anbieter Fahrschule Steffen Janasek war im Oktober auf der Florian Dresden. Persönlich habe ich ihn noch nicht erlebt. Aber er ist ja, wie seine Termine sagen, am 14.02.2015 bei der FF Schleidhausen ? (Niedersachsen). Also wenn du dir selbst einen Eindruck verschaffen möchtest bekommst du dort sicher einen Eindruck.

Gruß Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.143


Dienstleister für Fahrsicherheitstraining für Feuerwehren gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt