alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaDienstleister für Fahrsicherheitstraining für Feuerwehren gesucht13 Beiträge
AutorStef8fen8 M.8, Mücheln / Sachsen-Anhalt799222
Datum24.11.2014 08:45      MSG-Nr: [ 799222 ]3594 x gelesen

Hallo!!!

Ich würde dir das Schulungskonzept und den Simulator der Firma IFE SYSTEMS aus Leipzig empfehlen.
Nicht nur weil ich Ausbilder dort bin sondern weil dies das einzige Unternehmen auf dem Gebiet ist das Hersteller und Schulungsanbieter zugleich ist und dessen Schulungskonzept Verkehrswissenschaftlich geprüft und zugelassen ist.
Das Internet ist groß und bietet ne Menge Möglichkeiten zur Meinungsbildung, einfach mal schauen wer und was sich da so alles auf dem Gebiet tummelt und dann ne eigene Meinung bilden.


mit kameradschaftlichen Gruß

Steffen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.148


Dienstleister für Fahrsicherheitstraining für Feuerwehren gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt