alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaUniversaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer47 Beiträge
AutorPasc8al 8S., Barsbüttel / Schleswig-Holstein799226
Datum24.11.2014 10:34      MSG-Nr: [ 799226 ]14811 x gelesen

Hallo,

da gab es ein Missverständnis von mir - eine Universalscheibe für 30 ist nicht machbar, da habt ihr recht.

Ich war jetzt bei der normalen Steinscheibe.

Die Rhodiusscheib liegt natürlich nicht bei 30 - aber weit von 300 entfernt, wie im oben aufgeführten Link.

Geschrieben von ---Hier Namen einfügen--- Und auch wenn ich Würth, Berner, Reca und Konsorten nicht mag, die haben auch brauchbare Zukaufqualitäten im Programm.

Würth, Berner Reca und Co. haben ja nur Zukauf, es sind ja keine Hersteller sondern Händler die Überall ihren Namen draufdrucken, wobei Würth und Reca ( steht für Reinhold und Carmen Würth) eh die selbe Firma sind.
Berner und BTI sind ja auch eine Firma.
Und der Gründer von Berner hat damals in der Firmenetage von Würth gearbeitet und ging mit Reinhold Würth zu Schule.

Also ist das alles *das gleiche*

Aber nun sind wir wirklich ganz weit weg vom Thema.

Gruß

Pascal

MfG
Pascal

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Pascal S. [24.11.14 10:36] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Universaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt