alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaDienstleister für Fahrsicherheitstraining für Feuerwehren gesucht13 Beiträge
AutorMark8us 8R., Höhenrain / Bayern799233
Datum24.11.2014 15:42      MSG-Nr: [ 799233 ]3273 x gelesen

Geschrieben von Bernd L.
Der Landkreis Steinfurt hat keinen Simulator mehr.
Kannst Du sagen seit wann? Hintergrund?

Geschrieben von Bernd L.
Leider ...
Das kann ich nur unterstreichen... die Ausbilder dort (die damals die Woche bei uns waren) waren durch die Bank klasse!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Dienstleister für Fahrsicherheitstraining für Feuerwehren gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt