alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaUniversaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer47 Beiträge
AutorHans8wer8ner8 K.8, Sebnitz, OT Ottendorf / Sachsen799312
Datum26.11.2014 16:53      MSG-Nr: [ 799312 ]14161 x gelesen

Hallo,
Geschrieben von Stefan U.
Fakt ist, dass die Scheiben ein Verfallsdatum haben.
Hab ich noch nicht gesehen. Ich kenne nur Scheiben wo ein Herstelljahr drauf ist?

Unser Trennschleifer (mit Verbrennungsmotor und 350mm Scheibe) hat keine werkzeuglose Schnellspannvorrichtung,
Glaub ich!
Und für die "werkzeuglosen Schnellwechselmutternphilosphierer":
Wer schon mal eine Diamantscheibe bis zum Ende gequetscht hat und dann versucht mit dem "Easy-System" und "Spindellock" schnell die Scheibe wechseln - Viel Spaß...

Praxis ist nicht Prospekt! - genau so wenig wie Marketing was mit Wissen zu tun haben muß...

mkg hwk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.409


Universaltrennscheiben für Trennschleifer / Winkelschleifer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt