alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAuch hohe Tiere müssen kriechen12 Beiträge
AutorChri8sti8an 8F., Fürth / Hessen799385
Datum27.11.2014 19:39      MSG-Nr: [ 799385 ]3676 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Ansonsten sehe ich das aber so wie der Kollege Greiner, auch wenns fachlich nicht perfekt ist taugt es dennoch zur Öffentlichkeitsarbeit.

Es ist jammern auf hohem Niveau, das gebe ich zu.

Ich finde es halt nur unglücklich, so zu schreiben, vor dem Hintergrund der immer wieder aufkommenden Berichte "zu viele Vorschriften" etc. pp. Ob es allerdings überhaupt ein Zivilist so wirklich merkt...

Wir nutzen das durchaus auch ;-)

Viele Grüße

Christian

Meine Meinung und nicht die meiner Feuerwehr!

besucht die Feuerwehr Steinbach

"Die Feuerwehrmannschaft hat sich für ihre Verrichtungen gut einzuüben, so daß jedes einzelne Mitglied sämmtliche ihm zugewiesene Arbeiten mit der nöthigen Sicherheit und Kennntniß ausführen kann"
(Übungsbuch, Dienst- und Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großhergzogtum Hessen, 1891)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Auch hohe Tiere müssen kriechen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt