alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaAuch hohe Tiere müssen kriechen12 Beiträge
AutorAndr8eas8 R.8, Stuttgart / Ba-Wü799421
Datum28.11.2014 15:17      MSG-Nr: [ 799421 ]2457 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Thorsten H.Ansonsten sind das alles Lippenbekenntnisse. Die Zuschüsse für die Feuerwehren z.B. zur Fahrzeugbeschaffung wurden weiter zusammen gestrichen, weil das Geld woanders verwendet wird. Ich sehe das alles als PR-Masche, weil wirklich was für die Feuerwehren oder den Rettungsdienst oder die Polizei im Land bewegt der Herr nicht.

Och, würde ich so nicht sagen, zumindest in Richtung "schlecht" gibt er sich ja durchaus Mühe....

Gruß Andi

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.930


Auch hohe Tiere müssen kriechen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt