alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaZwischenfall Belastungsübung Atemschutzstrecke49 Beiträge
AutorAlex8and8er 8R., Redwitz / Bayern799606
Datum02.12.2014 13:37      MSG-Nr: [ 799606 ]15365 x gelesen

Hintereinander in die Strecke seh ich auch noch ein. Aber Gegeneinander seh ich als zu gefährlich! Wenn der eine Trupp grad von oben durchs Mannloch geht und der andere grad drunter kriecht... kommt gut

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.087


Zwischenfall Belastungsübung Atemschutzstrecke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt