alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
RubrikAtemschutz zurück
ThemaZwischenfall Belastungsübung Atemschutzstrecke49 Beiträge
AutorAlex8and8er 8R., Redwitz / Bayern799612
Datum02.12.2014 14:22      MSG-Nr: [ 799612 ]14226 x gelesen

Eine Einsatzübung ist ja auch Pflicht für den Status AGT, außer es wurde ein Realeinsatz gefahren.
Bei den Einsatzübungen wechseln die Orte, Szenarien und Belastungen.
Ich bin der gleichen Meinung. Wie weit darf in der Atemschutzstrecke gegangen werden?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.698


Zwischenfall Belastungsübung Atemschutzstrecke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt