alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaZwischenfall Belastungsübung Atemschutzstrecke49 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen799667
Datum03.12.2014 09:42      MSG-Nr: [ 799667 ]12147 x gelesen

Geschrieben von Alexander R.Fakt ist ...

Ich bin mir sehr sicher, dass es günstig ist die Diskussion um den konkreten Fall zurückzustellen. Der zuständige Ausbilder sieht die von ihm vorbereitete Übung vermutlich (ganz?) anders.

Das Posting liest sich jetzt doch etwas vorwurfsvoll. Möchtest Du die Diskussion hier ausdrucken und dem Leiter der Einrichtung unter die Nase halten? Das würde doch nix bringen, außer die Fronten zu verhärten.

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Zwischenfall Belastungsübung Atemschutzstrecke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt