alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikAtemschutz zurück
ThemaZwischenfall Belastungsübung Atemschutzstrecke49 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen799695
Datum04.12.2014 13:23      MSG-Nr: [ 799695 ]10995 x gelesen

Geschrieben von Thorsten S.Uwe wollte dich nur dezent darauf aufmerksam machen, dass es evtl. nicht ganz ungeschickt ist, wenn man es sich mit dem Personal seiner Atemschutzstrecke nicht verscherzt...

Oh ja, ich weiß , wovon ich schreibe...
"Heute vergasen wir mal.."

Einen Grund WARUM gibt es immer..
("wollten mal sehen, ob da jemand mit der Maskendichtigkeint gemogelt hat.."

Passt.....

Und bitte keine Verdächtigungen: meinetwegen ist das nie passiert, großes Indianerehrenwort

(Vergasen ist eine üble Geschichte, denn das sitzt noch sehr lange in den Anzügen, schon von da her war die "Strecke", die ja die Abzüge letztendlich einsammelten nicht so unbedingt drauf aus , aber wenn da eine Reizschwelle überschritten war...8-) )

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.444


Zwischenfall Belastungsübung Atemschutzstrecke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt