alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaZwischenfall Belastungsübung Atemschutzstrecke49 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern799698
Datum04.12.2014 14:03      MSG-Nr: [ 799698 ]10992 x gelesen

Tja wir haben anscheinend nicht nur den Vornamen gemeinsam, aber was anderes , wenn ich sehen wieviel eine G 26 bei dem Arzt "ihres" Vertauens machen lassen oder bei dem von dir
Geschrieben von Klaus B.Wir hatten meine letzten beiden Jahre ENDLICH einen eigenen Dienstarzt, ein guter und ausgesprochen netter Typ, der aber in Sachen G26 keinerlei Kompromisse machte..


gibt mir das zu denken, zumindest gibts für mich keinen Kompromiss ent-oder weder ganz einfach, das bin ich mir, meinen Kollegen, unserer Kundschaft und meinem Dienstherrn schuldig , ganz schön pathetisch aber das Zauberwort heisst Gesundheit dafür ,ja oder nein.
Grüßle

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.424


Zwischenfall Belastungsübung Atemschutzstrecke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt